Porridge im Glas

Der Cerealienhersteller 3Bears aus München hat für eine besondere Verpackung eine heimische Künstlerin engagiert.

Das OvernightOats-Glas von 3Bears ist eine praktische Verpackung für Fans der kalten Porridge-Variante: 3Bears Mischung bis zur ersten Markierung und Flüssigkeit bis zur zweiten Markierung einfüllen, umrühren, verschließen und quellen lassen.

Ab 14. Juli2021 gibt es eine besondere Version des Bestsellers: Die Münchner Künstlerin und lllustratorin Miriam Frank interpretiert den 3BearsSpirit in ihrem typischen Tattoo Art-Stil für die erste Overnight Oats-GlasSpecial-Editionvon 3Bears. Die Idee zur Zusammenarbeit der Porridge-und Overnight Oats-Marke mit Sitz in Münchenund der ebenfalls dort beheimateten Künstlerin, Illustratorin und Tattoo-Artist Miriam Frank entstand während des ersten Lockdowns zur Bekämpfung der Corona-Pandemie im Frühjahr 2020: Die Special Edition wurde inspiriert von einer Kunstaktion, die damals stattfand.

„Wir haben schon längere Zeit über eine Special Edition unseres Overnight Oats-Glases nachgedacht, einfach, um aus dem praktischen Accessoire auch ein Schmuckstück fürs Küchenregal oder den gedeckten Tisch zu machen. Miriam Franks einzigartigen Illustrationsstil hatten wir schon länger auf dem Radar, dann kam ihre kreative Kunstaktion ‚Ich bleibe Zuhause‘, bei der sie während des ersten Lockdowns mit ihrem blau-roten Pappmaschee-Haus durch München zog– als Tatoo Artist, die nicht arbeiten durfte. Ich fand das so gut, dass ich Miriam einfach angeschrieben habe, ob sie nicht Lust hätte, für uns eine Special Edition zu zeichnen“, blickt Alfons Deinhard, Head of Brand der 3Bears GmbH, auf den Anfang der Zusammenarbeit zurück.

Frank gestaltete die OvernightOats-Glas-Special-Edition in dem ihr typischen Tatoo-Illustrationsstil–mitkolorierten Obstsorten und natürlich auch den bekannten, nun in ihrer Handschrift angebrachten Füllmengen-Markierungen am Glas.

RSS
Empfehlung
Twitter
Visit Us
Follow Me
LinkedIn
Xing